Aktu­el­les

Wie sieht der Arbeits­tag einer Poli­ti­ke­rin aus? Und hat Poli­tik etwas mit mir zu tun?…

Wei­ter­le­sen

PRESSEMITTEILUNG der Stadt Clop­pen­burg Nr. 37 vom 18.03.2024 Bür­ger­meis­ter Varn­horn holt 3,5 Mil­lio­nen aus Ber­lin…

Wei­ter­le­sen

Am 8. März fei­ern wir den Inter­na­tio­na­len Frau­en­tag. Nicht nur an die­sem Tag machen wir…

Wei­ter­le­sen

Anläss­lich des zwei­ten Jah­res­ta­ges des rus­si­schen Angriffs­krie­ges gegen die Ukrai­ne spra­chen jetzt der hie­si­ge Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te…

Wei­ter­le­sen

Lei­der droht in vie­len Kom­mu­nen bereits heu­te schon ein Haus­är­z­­te-Man­­gel. Vie­le Bür­ge­rin­nen und Bür­ger umtreibt…

Wei­ter­le­sen

Mein nächs­tes Gespräch live auf Insta­gram fin­det am Diens­tag, den 5. März 2024, um 18:00…

Wei­ter­le­sen

Unter dem Ver­an­stal­tungs­ti­tel “Krieg in der Ukrai­ne und im Nahen Osten” laden der hie­si­ge Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te…

Wei­ter­le­sen

Am inter­na­tio­na­len Red Hand Day (12. Febru­ar) geden­ken wir den schreck­li­chen Schick­sa­len von Kin­der­sol­da­tin­nen und…

Wei­ter­le­sen

Mein nächs­tes Gespräch live auf Insta­gram fin­det bereits am Mon­tag, den 12. Febru­ar 2024, um…

Wei­ter­le­sen

Stel­lung­nah­me von Alexander Bartz, SPD-Wir­t­­schafts­­­po­­li­­ti­ker, zum Vor­schlag der Par­tei DIE LINKE, das KaDe­We zu ver­staat­li­chen…

Wei­ter­le­sen

10/187