Aktu­el­les

Mein nächs­tes Gespräch live auf Insta­gram fin­det am Don­ners­tag, den 11. April 2024, um 19:30…

Wei­ter­le­sen

Was für schö­ner Besuch heu­te in Ber­lin! Über das Jahr kom­men vie­le Grup­pen aus dem…

Wei­ter­le­sen

Gute Nach­rich­ten für Clop­pen­burg! Aus dem Bun­des­pro­gramm zur „Anpas­sung urba­ner Räu­me an den Kli­ma­wan­del“ erhält…

Wei­ter­le­sen

Wie sieht der Arbeits­tag einer Poli­ti­ke­rin aus? Und hat Poli­tik etwas mit mir zu tun?…

Wei­ter­le­sen

PRESSEMITTEILUNG der Stadt Clop­pen­burg Nr. 37 vom 18.03.2024 Bür­ger­meis­ter Varn­horn holt 3,5 Mil­lio­nen aus Ber­lin…

Wei­ter­le­sen

Im Rah­men des EU-Pro­­jek­t­­ta­­ges tau­sche ich mich letz­te Woche mit vie­len Schü­le­rin­nen und Schü­lern zum…

Wei­ter­le­sen

Im Rah­men von „Bartz packt an“ habe ich letz­te Woche einen Tag bei der Loh­ner…

Wei­ter­le­sen

Das Unter­neh­men Loef­fel­nussin Gol­den­stedt ist geschmack­lich sowie unter­neh­me­risch ein vol­ler Erfolg. Seit fünf Jah­ren pro­du­ziert…

Wei­ter­le­sen

Am 8. März fei­ern wir den Inter­na­tio­na­len Frau­en­tag. Nicht nur an die­sem Tag machen wir…

Wei­ter­le­sen

Anläss­lich des zwei­ten Jah­res­ta­ges des rus­si­schen Angriffs­krie­ges gegen die Ukrai­ne spra­chen jetzt der hie­si­ge Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te…

Wei­ter­le­sen

10/202